Team 

hallo, das bin ich

Hallo, ich bin Heike - das Herz des Unternehmens.

Ich habe meine Ausbildung zum Hair & Make-up Artist 2012 in München absolviert und bin seitdem selbständig in den Bereichen Brautstylings, Fotoshootings, Filmdrehs, Make-up Workshops und Farbberatungen tätig. 

Meine herzliche und fröhliche Art, die absolute Liebe zu meinem Beruf, meine Gelassenheit und das saubere Arbeiten zählen zu den Feedbacks, die ich von meinen Kund*innen und Auftraggebern bekomme. 
Dies bestätigt mir immer wieder, dass ich meine Berufung und Leidenschaft gefunden habe und dafür bin ich sehr dankbar. 

Ich freue mich darauf, dich bei dem ein oder anderen Styling kennen zu lernen. 

deine Heike 

 

 

TEam mitglied

Hallo, ich bin die Sophia und bin 22 Jahre alt.

Ich komme aus Laufen und bin gelernte Hair- und Make-up Artist. Meine 5-jährige Ausbildung habe ich 2020 an der Modeschule in Hallein (Österreich) abgeschlossen. Seitdem arbeite ich als Make-up Artist bei Sky Deutschland in München. 

Schon während meiner Ausbildung hat mich Heike öfter auf Jobs mitgenommen und mir damit einen tollen Einblick in den Job als selbstständige Hair- und Make-up Artist ermöglicht. Diese Zeit hat mir super bei meiner Entwicklung geholfen und auch klar gemacht, dass ich mich mit Freude auch zukünftig in diesem Job kreativ ausleben möchte. 

Ich freue mich daher sehr, dass Heike mir ihr Vertrauen schenkt und mich ab jetzt zu ihrem Team zählt und ich dich bei dem ein oder anderen Auftrag kennen lernen darf. 

deine Sophia 

Unsere Einsatzbereiche:

• Abschlussbälle

• Abendveranstaltungen

• Bewerbungsfotos sowie -gespräche

• Coachings für Stylisten und Friseure

• Events

• Farbberatung

• Fasching

• Fashionshows

• Film

• Fotoshootings

• Hochzeiten

• Make-up Workshops für Privatpersonen und Junggesellinnenabschiede

• Specials: Alt schminken, Wunden schminken

• Theater

Es fasziniert uns, wie Gesichter mittels weniger Pinselstriche frischer und strahlender aussehen können.
Jedes Gesicht ist einzigartig und hat seine Besonderheiten, diese gilt es für uns hervorzuheben!


Dabei ist uns am Wichtigsten, dass das Styling die eigene Persönlichkeit widerspiegelt und sich jede Kundin damit voll und ganz wohl fühlt!

Zu einem meiner beruflichen Grundsätze zählt, jedes Jahr mindestens eine Weiterbildung zu absolvieren, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

 

von 2006 bis 2019: DÈESSE Kosmetikberaterin

 

seit 2012: Kosmetikexpertin für DKMS LIFE (Leitung der Kosmetikseminare für Krebspatientinnen)

 

2013: Airbrush Make-up Ausbildung in München

2014 bis 2016: Beauty Coach bei LÓREAL (Sales Crew Wien)

 

2015 bis 2017: Trainer für Make up Workshops im TraumBIZ Freilassing

2015: Weiterbildung zur Kosmetik Kompetenz in München (DKMS LIFE)

 

2016: Ausbildung zur Farbberaterin

Make-up Coaching bei Hair & Make-up Artist Jaqueline Guldi in München

 

2017 bis 2019:

Dozentin an der IMA International Make-up Academy

 

2018: Hairstyling-Workshop Moderne Texturen bei Olga Lier

 

2019: TEMPTU-Airbrush Weiterbildung in Wien

2020: Online Weiterbildungen bei Ina Möller Brautstyling München und Tonya Hairstylist Russland

 

2021: Weiterbildung Bridal Hairstyling Pro 2021 und Styling Success Membership Pro by Julia Fratichelli

 

2022: Bridal Hairstyling Pro 2022 und Styling Success Membership Pro by Julia Fratichelli

 

2023: Weiterbildung bei Tonya Hairstylist in München